Mittwoch, 3. April 2013

Rückblick März

Das war mein Monat März


Wie ihr seht, bin ich total verspätet mit meinem Rückblick.
Bei mir ist im Moment ziemlich viel los, genau wie schon im letzten Monat...

genäht: zwei neue IPad-Hüllen für den persönlichen Gebrauch
(uii, merke gerade, dass die Nähma etwas zu kurz gekommen ist....)
gehäkelt: ab und zu einen neuen Streifen an meiner Ripple-Decke,
farbige und freche kleine Osterchicks, einen knuffigen Zauberdrachen
und einen praktischen Pouff (Sitzkissen)
gebacken: Zitronenlachs an Karfreitag, eine Osterblume für Ostersonntag (o. Bild),
Hasen-Knabberlis und eine saftige Rüeblitorte
gekocht: endlich ist wieder Frühling auf dem Teller angekommen
gewerkelt: Einladungen für die Erstkommunion sowie Deko (Bilder folgen)
geknipst: 12tel Blicke, ansonsten Innen-Bilder wegen Nebel-draussen
genossen: Frühlingsgenüsse (Erdbeeren, Spargeln, neue Kartöffeli...)
gefreut: ich habe zwei Mitbloggerinen eine Freude gemacht,
einmal ging Paul auf die Reise und beim zweiten Mal ist Schloff unterwegs.
Ich freue mich über 51 Mitglieder und viele liebe Kommentare!

Es ist viel los bei mir, Saisonende bei der Arbeitsstelle,
Ausflug der Mitarbeiter, Vorbereitungen auf die Erstkommunion
und Osterferien-Beginn der Kinder...
Mal schauen, ob und wieviel ich kreativ sein kann im April,
sei es an der Nähmaschine, mit der Häkelnadel oder mit Schere und Papier.

Seid alle lieb gegrüsst  Rania

2 Kommentare:

  1. Ich bin überzeugt, dass du kreativ sein kannst im April.
    Das bist du doch sicher jeden Tag einmal, ganz bestimmt!
    Wünsche euch ein tolles Fest am Sonntag!
    Herzlich pomponella

    AntwortenLöschen
  2. Da war ja einiges los im März bei dir - also im kreativen Bereich kann ich nicht mithalten, aber sonst ist auch immer soviel los. Manchmal wärs schön, wenn alles ein bisschen mehr verteilt wäre, gell! Ich freue mich auf einen bestimmt auch kreativen April bei dir und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania