Freitag, 19. April 2013

Frage-Foto-Freitag

Nach längerer Abstinenz bin ich auch wieder mal dabei, 
die Fragen zu beantworten, die steffi uns wöchentlich stellt.

Hier kommen meine 5 Antworten auf die 5 Fragen


1.) Worauf bist du stolz wie Bolle?

Mein erster perfekt eingenähter Reissverschluss.
Für mich als Autodidaktin ist das schon eine kleine Sensation ;-)


2.) Wo geniesst du dieses Wochenende die Sonne?

Zuhause und hoffentlich am See, wenn es nicht zu sehr regnet?!


3.) Was hat dich gut durch die Woche gebracht?

"Mach mal Pause" - dieses Motto habe ich mir zu Herzen genommen.
Trotz des Schönwetter-Schaffensdrangs auch mal die Beine zu strecken und
durchzuatmen, danach geht die Arbeit wieder flott weiter.


4.) Auf deiner To-Do-Liste?

Hier schon mal angekündigt, nun kommt das Projekt
"Etwas-für-mich-Nähen" langsam in Gang. Vorab schon mal 
das Schnittmuster abnehmen...


5.) Aufgefüllt?

Gerade heute eingetroffen. Perfektes Timing (siehe 4.)
Danke, Tanja, genau zum richtigen Zeitpunkt.


Und ihr so? Wie war eure Woche?
Bestimmt habt ihr, genau wie ich, die wärmende Sonne genossen...

Herzlichst  Rania


1 Kommentar:

  1. Wie toll, dass Du auch dabei bist und sooo schöne Antworten hast Du gefunden!

    Glückwunsch zum Reissverschluss. Ich hab mich bisher noch nicht rangetraut :)

    Happy Freuday
    Gabs

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania