Montag, 29. April 2013

Ein Täschli geht auf Reisen

Ich bin leider etwas verspätet mit meiner Geburtstagsverlosung.
Wir hatten gestern noch einen schmerzhaften Unfall...
...Fräulein Tochters Daumen blieb unglücklicherweise in der Autotür hängen
...autsch, das tut Mami auch gleich weh!

Zur Ablenkung durfte Töchterchen dann die Gewinnerin ermitteln:

mo(nika) von mamo unikate

ist diesesmal die glückliche Gewinnerin. 
Viel Spass mit dem Täschli und melde dich bei mir, 
damit ich es auf die Reise schicken kann ;-)


Allen anderen Teilnehmerinnen danke ich ganz herzlich
für die lieben Worte und eure Unterstützung!

Herzlichst  Rania

Kommentare:

  1. Was? Wirklich ich??? Ich freu mich ja so!!! Dein wunderschönes Täschli wird es gut haben bei mir! Melde mich dann gleich per Mail bei dir.
    Och und das arme Töchterli! Hoffentlich ist der Daumen bald wieder heil!
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  2. Fast hätte ich's vergessen: Bei mir im Blog gibts auch gerade was zu gewinnen. Du hättest noch allerbeste Chancen ;). (Und ich geb das Buch wirklich nicht deshalb weg, weil es nicht gut wäre ;))
    Herzlich, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  3. Das macht nüt weni nöd gwunne Han....gratuliere und viel Spass mit dem wunderschöne täschli....Au weh...wünsche dinere Tochter ganz gueti Besserung du Armin i weiss wie weh das tuet liebi grüessli brigitte

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania