Montag, 22. April 2013

Happy-Day Giveaway!!!

Zu jedem Geburtstag gehört auch ein Geschenk
Als kleines Dankeschön für so viele liebe Besuche auf meinem Blog,
verlose ich ein brandneues Täschli unter euch.


Ich habe mir die Taschenspieler-CD von farbenmix gegönnt.
Daraus habe ich für euch das Modell ROT ausgesucht.
Jetzt, wo der Frühling (hoffentlich) kommt, kann Frau nie genug Taschen haben...
... sei es für zuhause, in die Handtasche für in die Stadt, oder zum Bastel-
oder Nähnachmittag mit Freundinnen... Darin lässt sich einiges verstauen!


Wenn ihr Lust auf ein frühlingsfrisches Täschli habt,
hinterlasst bis Samstag, 27. April 2013 um Mitternacht einen Kommentar
und ihr hüpft automatisch ins Lostöpfli. Viel Glück!

Herzlichst eure  Rania

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    o ja, ich hab Lust auf Frühling, auf Farben und auf ein so munteres Täschli!
    Gerne mach ich mit.
    Wünsche einen fröhlichen Wochenstart und eine gäbige Woche.
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche gefällt mir! Vielleicht habe ich ja ganz viel Glück!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich gar nicht anders als sofort freudig ins Lostöpfli zu hüpfen!
    Der Frühling kann kommen, er wird sehnlichst erwartet...

    Ganz lieber Gruss
    pomponella

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glühwurm zum Blog-Burtseltag
    ein tolles Täschli hast Du da gezaubert, da muß der Frühling ja kommen...

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. hüpfhüpfhüpf ins frühlingsfrische täschli äh töpfli.
    herzlicher gruss
    claudia

    AntwortenLöschen
  6. Happy Bloggeburigrüsse aus den Ferien :-)... Das Täschchen finde ich sehr schön und peobier mein Glück. Ich freue mich, bald wieder bei dir zu lesen, kunterbinte Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  7. ...und dä nu mit Tüpfli! Da muss ich ja mitmachen, wenn es etwas so Schönes zu gewinnen gibt!
    Dann hüpf ich mit viel Schwung in den Lostopf und hoff auf Glück

    Grüessli

    Chillibean

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir von Herzen alles liebe und gute zu deinem blogggeburi...schön das es dich gibt...oh hast du ein tolles täschli genäht....ich Wüste jetzt schon was ich da reingeben würde liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend,
    über 7ben Umwege bin ich gerade auf deinem Blog gelandet und das hat mich gerfreut. Besonders die Anleitung für den Wiedebuseli Chranz hat mir sehr gefallen.
    Liebe Gruess
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rania

    Es Täschli meh, was macht das us
    viellicht chunz ja zu mier ins Huus.
    Es brucht e chli Glück, das ich klar,
    gwünne, das wär ja wunderbar!
    Liebi Grüess
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Wenn denn die Ferien zu Ende und die Klabauterbande wieder in der Piratenschule sind, kommt dann meine Taschenspieler auch aus dem Ärmel gezockt! Hoffentlich, endlich!
    Aber ob ich es genauso schön hinbekomme? Ich würde mich darum riesig über das tolle Täschli freuen, damit ich meine UFO's bis zur Fertigstellung darin "versorgen" kann ;-).
    Ganz liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Und reingehüpft! Liäbi Griäss, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie fein, da bin ich gerne dabei. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  14. Mach au mit! Happy blog-birthday! Und Sprung! ma(ja) von mamo.unikate

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania