Freitag, 26. April 2013

Frage-Foto-Freitag

Zwischendurch mein heutiger Post 
bevor ich mich wieder der Hausarbeit widme...

Hier meine 5 Antworten zu den 5 Fragen von steffi


1.) Woran hattest du diese Woche Spass?

Endlich fahren sie wieder


2.) Was geht am Wochenende?

 Ein Besuch im IMAX-Filmtheater lohnt sich immer,
besonders wenn Regen angesagt ist...


3.) Der Hit?

Bereits habe ich die "Karten" Rot, Herz und Patience gespielt


4.) In Planung?

Hier könnt ihr noch ins Lostöpfchen hüpfen ;-)
Es hat noch Platz!!!


5.) Und sonst so?

Am Frühling gefreut, was sonst?!


Hier gibt es noch viele witzige Antworten zu entdecken.

Herzlichst  Rania

3 Kommentare:

  1. Ein tolles Frühlingsbild von dir :) Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. oh ja. der frühling macht fröhlich!

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich 'muss' unbedingt wieder mal aufs Schiff! War viel zu lange nicht mehr. Und nochmal 'Oh!'. Das schöne Täschli! Da muss ich gleich mal hin und schauen, dass ich auch ins Töpfchen komme!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende des Sees (ämal schiär ;)), mo(nika)

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania