Dienstag, 16. April 2013

Couvert-Verpackung einmal anders

Manchmal wird anstelle eines Geschenkes Geld gewünscht. 
Da stellt sich mir dann die Frage, nach einer passenden Verpackung.
Origami-mässig zusammenfalten ist ja schon lustig,
aber hinterher sieht es dann aus wie mindestens 100mal gewaschen...

Also habe ich mich auf die Suche nach einem genähten Couvert gemacht
und bin schnell fündig geworden. Überhaupt, ist euch eigentlich auch schon 
mal aufgefallen, man kann das Rad nicht neu erfinden. Soll heissen, alles ist 
irgendwo im grossen (welt)weiten Web schon mal dagewesen...


So habe ich bei sabigleinchen (eine Landsfrau) eine 
Gutscheinverpackung entdeckt, welche genau meinen Vorstellungen entsprach.
Die Anleitung für die "Love Letters" ist schliesslich von schnabelina.


Genügend Stoff hatte ich noch in meinem Vorrat 
und so sind gleich zwei Varianten entstanden, beide schön frühlingshaft.

Die Couverts sind übrigens genauso gross, 
dass ein A6 Kärtli Platz hat für ein paar liebe Worte.

Herzlichst  Rania

1 Kommentar:

  1. In dieser tollen Verpackung ist der Gutschein gleich doppelt soviel Wert - deine Couverts sind wirklich allerliebst und wunderschöne Stöffchen hast du dafür ausgesucht!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania