Samstag, 20. April 2013

Oh, Happy-Day!!!


Genau heute vor einem Jahr habe ich mein kleines Blog-Pflänzli gepflanzt.
Ich war etwas unsicher und habe mir bei erfahrenen Blog-Kolleginnen 
den einen oder anderen Tipp eingeholt. Schon damals, wart ihr alle hilfsbereit 
und habt mir geantwortet und so dazu beigetragen, dass ich es dann gewagt habe. 

Heute bin ich froh und stolz darüber, dass ich den Mut hatte.
Das Bloggen macht mir viel Freude und ich möchte es nicht mehr missen.
Auch die vielen lieben Kontakte in Form von Kommentaren und Emails
bereiten mir jeweils grosse Freude und ein Lächeln und sie zeigen mir, dass ich doch
einige von euch erreiche. Immerhin sind es in der Zwischenzeit 54 Leserinnen,
welche mich besuchen und sich hier umsehen... jeder neue Leser ist herzlich willkommen!

Ein herzliches Dankeschön an euch da draussen
und ich freue mich unbeschreiblich, dass ihr mich unterstützt!
Schön, dass es euch gibt!!!

Herzlichste Grüsse eure Rania

Kommentare:

  1. Oh jö.

    Liebe Rania

    Du bisch ja de vilech e Zuckerschnägg! Alles Liebe und Gute zum Blog-Geburi. Mach weiter so mit Deinen fröhlichen und schönen Werken. Ich freu mich bei Dir Leserin zu sein.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja süss aus! Ganz herzliche Gratulation zum Blog-Geburtstag und
    weiterhin viel Spass damit.

    Herzlich
    pomponella

    AntwortenLöschen
  3. Happy Blogbirthday!!! Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  4. was schon ein jahr ist um. wahnsinn!
    happy birthday...
    in liebe eve

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich schliesse mich, wie die "Altweiberfasnacht" verspätet an und gratuliere ganz herzlich zum Blog Geburi! Mal schauen, ob ich in einem Jahr auch so weit bin ;-). Ich bin noch blutige Anfängerin, nun seit ein paar Tagen dabei und fleissig am Blog einrichten. Da hat es noch einige Kniffe und Begriffe (Kopfkratz) die zuerst einmal erprobt werden müssen.
    Ich schaue gerne wieder bei dir rein und grüsse dich ganz herzlich vom Zugersee.
    Karin

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania