Freitag, 12. April 2013

Jedem Ding sein Plätzchen...

Nachdem meine bisherige Handtasche immer mehr "Gebrauchsspuren" 
aufwies, sprich abgeschabt und zum Teil sogar eingerissen war, 
habe ich mich nach einer neuen Tasche umgesehen. Nach einigem Suchen
wurde ich auch fündig. Ich habe mich in eine Tasche vom 
Kultlabel "Frankie's Garage" aus New York verguckt.


Ich bin totaler Fan von Beerenfarben!
Etwas knallig, ich weiss, aber braun und schwarz kann jeder...
Die Tasche ist extrem geräumig und so habe ich endlich ein Projekt 
in Angriff genommen, das in einem meiner Ordner schlummerte.


Nach dem Schnittmuster von Frau Liebstes ist ein Ordnungshüter entstanden.
Nun hat alles sein Plätzchen und ist sofort griffbereit!
Nichts verschwindet mehr in den Untiefen meiner neuen Tasche oder
liegt zusammengewurschtelt in einer Ecke... ;-)


Bestimmt mache ich noch mehr solcher "Helferlein".
Das kombinieren von Stoffen und das Nähen haben so viel Spass gemacht,
dass eine Wiederholung fast ein "MUSS" ist.


Endlich scheint wieder einmal die Sonne!
Genau richtig um meine neue Tasche mit seinem Helferlein auszuführen,
bestimmt findet sich darin auch noch ein Plätzchen für die Sonnenbrille!

Sonnig bunte Grüsse  Rania

Schnittmuster: Frau Liebstes 
Stoff: vom Schweden
Wachstuch: das-atelier

3 Kommentare:

  1. Ein tolles Projekt und genau meine Farben! Deine Tasche, samt Inhalt, könnte mir auch gefallen! :-)

    herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Toller ordnungshüter hast du da genäht! Und ich habe gerade gemerkt, dass wir sogar 12 km unterwegs waren mit dem velo ;-) Aber ohne bergstrecke, die haben wir mit dem auto gemacht. Wir sind von grafenort nach stans gefahren. Aber bis nach buochs haben wir es auch schon geschafft. Ist auch sehr schön der Aa entlang. Liebe gruess paula

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber wirklich ein toller Ordnungshüter und eine super schöne beeren Tasche.
    Hab mich auf der Seite von Frankies Garage gleich umgesehen. Echt schöne Taschen. Such für den Sommer nämlich eine helle. Danke für den Tipp.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania