Donnerstag, 18. April 2013

Beauty is where you find it...

Frühlingsboten signs of spring


Endlich ist er da, der Frühling!
Lange mussten wir auf ihn warten und uns gedulden.
Umso mehr geniesse ich jetzt jeden Tag mit Sonne und Wärme.
Und mir scheint, auch die Natur hat darauf gewartet ...


... erst noch mussten sie ganz gespannt ihre Köpfe nach der Sonne ausrichten
um etwas Licht und Wärme zu bekommen ...


... bis sie sich sicher waren, dass es endlich soweit ist und sie sich langsam 
öffnen konnten, damit sie sich uns in ihrer ganzen Pracht zeigen können!


Lust auf mehr "Frühlingsboten signs of spring"! Heute bei nic
 

7 Kommentare:

  1. wie schön - ein rosa blütentraum

    bei uns sah ich heute auch schon dicke knospen an einer magnolie - die blühen immer so toll - ja das ist frühling

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja zauberhafte Frühlingsboten, die Du da eingefangen hast!
    Sonnige Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Auch eine Magnolienliebhaberin, wie ich sehe ! Wunderschöne Fotos !
    ♥LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Ohja ohja, ich freu mich so...über den Frühling!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  5. Wow, einfach ein Traum!! Ich liebe Magnolien!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  6. sooo schöne Blüten!!
    das macht gute laune, auch wenn das wetter inzwischen leider wieder regnerisch und kühl ist!
    liebe grüße
    chris

    AntwortenLöschen
  7. Auch bei dir - sie sind so traumhaft schön!
    Liebe Wochenendgrüße
    dania

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania