Mittwoch, 10. April 2013

Quack, es ist Frühling...

Manchmal darf sich auch die Mama etwas Neues gönnen...
Das habe ich gesagt, als das kleine Paket bei mir im Briefkasten lag
und gleich beschlagnahmt werden sollte (Mütter mit Töchtern wissen Bescheid...)


Als ich diesen treuherzigen Blick des grünen Kerlchens gesehen habe,
war es sogleich um mich geschehen. Der sollte es sein ;-)
Zudem ist es Frühling, warum nicht mal etwas Verspieltes und Farbiges?!

Ich habe schon mehrere Froschkönige gehäkelt (hier)
aber für um den Hals waren mir die dann doch etwas zu gross.
Deshalb war ich spontan Hin-und-Weg als ich diese süsse Glasperle
bei zaubermus entdeckt habe (hier gibt es noch mehr Fotos).
Nochmals, ganz herzlichen Dank, Sibylle! Ich freue mich!

Frühlingshafte Grüsse  Rania

1 Kommentar:

  1. Liebste Ranja

    Das ist ja wirklich ein ganz bezauberndes Schmuckstück, das dir sicher ausgezeichnet steht!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania