Dienstag, 12. Juni 2012

Wimpelkette ...

... oder von der Schwierigkeit eine Wimpelkette zu fotografieren!


Man nehme eine frischgenähte Wimpelkette -
und schon geht das Kopfzerbrechen los....
Wohin hängen? Draussen = kommt nicht in Frage, weil NASS!
Drinnen = am Bett, am Schrank, am Bücherregal, zwischen zwei Bildern....
FRAGEN über FRAGEN
Natürlich an die Wand, schliesslich ist es die Natur einer Wimpelkette zu hängen.
Gut, aber an welche? An die Weisse, zu fade.
An die Orange, passt farbtechnisch nicht. 
Dann an die Grüne, irgendwie auch nicht richtig, aber doch, besser.
Puuhhh, erstes Foto gemacht.

Hier noch mit mehr Kontrast. 
Also doch liegend, diesmal auf dem Teppich.

Und zu guter Letzt. Sozusagen im Profil, 
damit alle Wimpeli schön zur Geltung kommen.

Ihr denkt sicher, was für ein Theater!
Klar, ist schliesslich meine erste Wimpelkette,
doppelseitig genäht, umgekehrt, gebügelt, vermessen und an die Leine genommen.

Und überhaupt, bei dem Publikum, das ihr seid ...
... alles alte Hasen, Vollprofis, Kreativwerkerinnen.
Für euch ist das nichts Neues mehr, aber für mich...
... ihr wisst noch warum (hier)?!
* ggg *

mit "äs bitzeli" Stolz ;-)
wünsche ich euch eine tolle Woche
hoffentlich wiedermal mit etwas Sonne  Rania

1 Kommentar:

  1. Liebe Rania,

    deine Kette ist richtig toll geworden! Ich finde sie sehr toll und da brauchst du wohl keine Ängste vor den "Vollprofis" zu haben, du gehörst zu ihnen!:o)

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania