Samstag, 30. Juni 2012

Kleines Einkaufshelferlein

Müsst ihr auch jedesmal eine Münze oder einen Jeton in den 
Untiefen eurer Hand- bzw. Einkaufstasche suchen,
bevor ihr euch einen Einkaufswagen schnappen könnt?

Das ist bei mir nun vorbei!
Bei Dawanda habe ich irgendwo dieses kleine Täschli gesehen
und wollte so eins auch haben. Bestellen dauert aber seine Zeit ...
... darum, Schnittmuster aus Papier angefertigt und solange geändert,
bis ich zufrieden war und los ging's. Das ist dann dabei herausgekommen.


Die aufmerksame Leserin hat gestern so ein Mini-Täschli an meiner Handtasche entdeckt.
Eines hängt zudem an meinem Schlüsselbund und noch eins
an der Baditasche, für das Glace oder "Schläckizüg" (Süsskram) der Kids.


Ich habe zwei verschiedene Stoffe verwendet, weil die Täschli dann
so fröhlich und bunt sind. Und zudem hat mir das Kombinieren und die
immer neuen Möglichkeiten so viel Spass gemacht.
Darum ist es auch nicht bei einem Mini geblieben..... ;-)

Hier noch aus der Nähe

Es passen auch mehrere Münzen rein, als kleines Portmonee...


Ich geh' dann mal einkaufen   Rania

PS: Später folgt noch mein Monatsrückblick, bis dann machts gut

1 Kommentar:

  1. Hallo Rania,

    tolle Chip-Täschen hast du da gezaubert. Die sind echt praktisch.
    Ganz viele liebe kreative Grüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania