Samstag, 2. Juni 2012

"shut the box"

Dieses Holzspiel haben wir schon seit Jahren.
Eigentlich habe ich es damals angeschafft, damit Herr Sohnemann
spielerisch zählen lernt.
Inzwischen ist das Virus auf Fräulein Tochter übergesprungen.
Für sie ist es eine tolle Übung das Gelernte von der Schule zu vertiefen.

Meine momentane Lieblingslektüre als Untersatz


 Noch verlockender ist das Spiel, seit es so fröhlich daher kommt.
Die neuen Tapes von der Baumhausfee sind gleich zum Einsatz gekommen.
Nun begleitet uns das Böxli praktisch überall hin,
sogar in der Badi auf dem Liegestuhl lässt es sich spielen.

Spielen und dabei lernen 
(cool, oder - und ganz ohne Gemecker....)


Nun wünsche ich euch ein farbenfrohes Wochenende  Rania

1 Kommentar:

  1. Aha! Da wird also auch gleich noch dazugelernt in der Badi! Primafein. Hihihihi. Ich wünsche weiterhin viele farbenfrohe Spielerunden mit dem schnüsigen Böxli.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania