Mittwoch, 27. Juni 2012

Juhui, der Sommer ist zurück!



Hattet ihr heute auch einen schönen Sommertag?
Habt ihr ihn geniessen können?
Haushalt, Haushalt sein lassen und die Kinder unter den Arm klemmen
und schnell, schnell ab in die Badi....

Ich wurde gefragt, an welchem See ich eigentlich wohne.
Hier habe ich euch schon etwas von mir erzählt.
Ich habe geschrieben, ich wohne im Zentrum der Schweiz.
Das ist wörtlich zu nehmen! 
Wir wohnen mitten, sozusagen im Herzen, der Schweiz am schönen Vierwaldstättersee.
Wir wohnen da, wo andere Leute Ferien machen.
Dampfschiffe, Badi, Minigolf, Tennisplätze, Bergbahn ....
... all das liegt vor meiner Haustür!!!



Ich hoffe, ihr habt auch ein bisschen Schatten gefunden, wie Simon's Cat?
Kennt ihr die Comics von Simon Tofield? 
Meine Kinder bekommen nicht genug davon! ;-))))

Ich wünsche euch einen gemütlichen Sommerabend   Rania

1 Kommentar:

  1. ♥ du bisch ächt ds beniede, am Vierwaldstättersee... herrlich!!!
    mi sohn isch letscht wuche drü tag ds Luzärn uf er Schuelreis gsi... sini letschti... hüt isch offiziell sin letschte schueltag... u bald faht dLehr a:-)
    I grüesse di ganz lieb♥

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania