Montag, 25. Juni 2012

beauty is where you find it ...


Immer wieder stosse ich auf dieses Fotoprojekt von Luzia Pimpinella.
Also habe ich mich genauer erkundigt, was das ist und worum es hier geht (click).

Mir geht es ganz ähnlich, oft staune ich nach einem Ausflug über
die tollen Fotos und muss mir gut überlegen, ob ich das auch in Natura gesehen habe.
Es kommt vor, dass mein Mann und ich gemeinsam Fotos machen und 
trotzdem kommt bei jedem etwas anderes dabei heraus. 
So ist das, er hat das Auge für das Ganze und ich bin für die Details zuständig.


Schaut selbst, was mir dazu eingefallen ist!


Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche  Rania

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania