Freitag, 22. Juni 2012

Farbenpracht für dich


An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, welche

heimlich hereinschauen
(im Moment sind es 1680 Besucher. Klein aber fein...)

sich als Mitglieder eingetragen haben
(Kerstin ohne Blog, Nicole von jasalude, Naomi von frauleinfamos, Becky von msbittersweets, 
Tanja von amtolula, Tanja von jadore, Scharly von scharlyandersistanders, Renate die Baumhausfee, Melanie von knusperzwergundfeenstaub, Amalie von amalielovesdenmark
Danny von villasonneimherzen, Fadenqueen21 ohne  Blog. Das Dutzend ist voll ;-)

Kommentare schreiben
(pomponella, frauleinfamos, villasonneimherzen, scharlyandersistanders, stärneschyiin,
conny's cottage, eve, amalie, schweizergarten, knusperzwergundfeenstaub,
baumhausfee, jasalude, steffi, lorke, punkt, j'adore, renaade!, becky, amtolula, katja)



Ich freue mich jeweils riiiiiiiesig, wenn ich eine liebe Nachricht erhalte und
ich bin ganz aufgerecht, wenn sich ein neues Mitglied angemeldet hat!


Ein herzliches Dankeschön an euch alle


herzlichst  Rania

3 Kommentare:

  1. Das wird bestimmt bald noch mehr!!!
    Ich schaue gerne bei Dir rein :o)))
    wünsche Dir ein schönes Wochenende
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist aber lieb ;-)
    Wunderschöne Blumen und wirklich eine tolle Farbenpracht...Und erst dieser tolle Duft...Hmmmm

    Ganz viele liebe, kreative Grüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ♥ danke viiiiiel viel mal!!!!
    Soooo schön!!!!
    glg♥

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania