Dienstag, 5. Juni 2012

"Lebenswerk" - Teil 2

Heute will ich euch zeigen, dass ich nicht untätig bin, wenn ich mich mal nicht melde.
Immerwieder habe ich in den letzten Wochen an meinem
Lebenswerk (wisst ihr noch, hier) gearbeitet.


Als ich die Fotos gemacht habe und die Fortschritte (sprich Streifen)
gezählt habe, musste ich echt staunen!
Am 30. April war ich bei Streifen 9 angelangt.

Und nun, tadaaaa ..... Streifen 36!!!!!

Wow, wer hätte das gedacht?! 
Ehrlich gesagt, manchmal nicht mal ich selbst...
Aber es lohnt sich durchzuhalten und die Häckelnadel zu schwingen.
Inzwischen habe ich begonnen, die Fäden zu vernähen,
sonst sieht es bis zum Schluss aus, als hätte die Decke Fransen.

Nun dürft ihr zählen ;-)))
(nicht dass noch einer denkt ich mache Witze) 


Endlich scheint wiedermal die Sonne!
Fragt sich nur für wie lange...

Herzlichst  Rania

Kommentare:

  1. Liebe Rania,
    bei uns ist der Himmel heute, von einem klitzekleinen Sonnenschein-Intermezzo heute früh, noch immer genauso grau wie die letzten Tage schon.
    Und dein Post, die Bilder von deiner Decke und deinen riesigen Fortschritten, haben bei mir gerade zu der Erkenntnis geführt, dass so ein trüber Tag eigentlich bestens geeignet wäre, um an mich den allerletzten Streifen meiner Decke zu widmen.
    Deine gefällt mir noch immer sehr, eigentlich sogar immer besser, je mehr sie wächst!
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rania
    Schön, dass du auch in der kreativen Welt träumst!
    Dieses Häkelmuster liegt bei mir auch in der Startrampe... vielleicht in den Sommerferien?!
    Schön sieht sie aus, deine Decke.
    En liebe Gruess und ich chume wiederemal verbii bi dier
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Schön hast du's! Da komm ich wiedermal vorbei!
    En liebe Gruess
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja immer ganz baff, wenn ich solche tollen Häkeldecken sehe! Irgendwann werde ich es auch mal versuchen... irgendwann :-)

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania