Dienstag, 29. April 2014

Können Gänse fliegen?

Das wäre im Moment nämlich eine große Hilfe.
Ich möchte euch bitten noch etwas Geduld zu haben mit mir und mit der
Auslosung von meiner Blog-Geburtstags-Verlosung zu haben.
Leider bin ich doch noch zu "Zwangsferien" gekommen...

Ich habe euch nicht vergessen sondern brauche jetzt
einfach etwas Zeit mich zu erholen.


Kommentare:

  1. Uiuiui! Heb dr Sorg!
    Alles Liebe und gute Besserung, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein. Erhol dich gut, gute Besserung. Ganz liebe Grüsse
    (und ja, ich glaube die können fliegen ;), pass auf dass sie nicht abhauen :))

    AntwortenLöschen
  3. Guuute Besserung wünsch ich dir ..... ich bin auch froh, wenn ich heute das "Geschnurpfe" anderer Leute, sprich Zahnarzt, in meinem Mund los bin.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia - gute Besserung, hab Sorg und lass dir genug Zeit, wieder auf die Beine zu kommen... Die Gänse warten solange ganz geduldig neben dir, die haben es so gut bei dir, die fliegen nicht weg, keine Sorge! Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  5. Oh, jetzt schön langsam und süüferli! Wieder uf d'Bei chi isch wichtig, das vestöhnd dini süesse Gäns gan(s)z sicher.
    Ganz gueti Besserig!
    pomponella

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania