Sonntag, 20. April 2014

Happy Birthday...


Unglaublich, 2 Jahre alt ist heute mein Blog geworden.
Und das am Ostersonntag...
Ich freue mich, dass ihr alle dabei seid und euch mit mir freut.
Hier ein paar Zahlen, ich habe ganz schön gestaunt, 
als ich die Daten zusammen suchte...

55'024 Besuche auf meiner Seite
307 Post von mir verfasst und von euch gelesen
838 Kommentare und liebe Wort, die ihr mir dagelassen habt
77 Mitglieder, welche immer auf dem laufenden sein wollen

Ich bin überwältigt und bin mir bewusst, dass es ohne euch alle
vermutlich nie soweit gekommen wäre.
Danke, dass ihr euch Zeit nehmt und mich besucht,
euch mit mir freut und mich aufbaut, wenn es nicht so gut läuft.

Natürlich gehören zu einem Geburtstag auch Geschenke,
Kuchen wird es heute sowieso geben...


Und für euch habe ich etwas vorbereitet...
«Monsieur Gans» durfte heute für eine Fotosession frische Luft schnuppern.
Er durfte im hohen Gras zwischen Blüemli posieren und
sogar in seinem gewohnten Lebensraum, am See, wurde er beobachtet.


Nun ist er wieder zuhause und wartet auf euch!
Genau, wenn ihr euch über so einen lustigen Gesellen freuen würdet,
hüpft mit einem Kommentar ins Lostöpfchen!!!

Als ich beim Surfen im grossen weiten Web auf die Bilder von
«Monsieur Gans» gestossen bin, habe ich mich gleich in ihn verliebt.
So süss, wie er hinter seinem grossen Schnabel hervorschaut.
Die Anleitung habe ich bei pfiffigste gefunden, wo sie für jedermann
frei zur Verfügung steht. Wer es selbst probieren will, schaut mal hier

Ich habe bei der lieben Steffi angefragt, ob ich anlässlich meines Blog-Geburtstages
eine kleine Verlosung mit ihrer süssen Gans machen darf, und sie hat
mir grosszügig ihr OK erteilt. Danke, liebe Steffi, ich freue mich sehr!

Also, meine Lieben, jetzt seid ihr an der Reihe!
Unter allen Kommentaren bis zum 27. April verlose und verschenke ich
drei (3!) dieser lustigen «Monsieur Gans».

You made my day
Schön euch hier zu haben!

claudia 


PS: An der Verlosung dürfen auch anonyme Leser mitmachen,
hinterlasst mir doch einfach eine EMail Adresse damit ich euch benachrichtigen kann,
falls genau jemand von euch gewinnt.

Kommentare:

  1. happy birthday rania blog :-)
    ich freue mich immer wenn ich was neues finde zum lesen, staunen und bewundern... ich hoffe eines tages auch mit der häkelnadel so was hinzubekommen...
    lieber gruss vom anderen ecken des sees :-)

    AntwortenLöschen
  2. ...schon zwei Jahre ist dein Blog -herzlichen Glückwunsch- und ich habe ihn erst gestern gefunden, liebe Claudia,
    ganz zufällig...gern komme ich wieder und schau deine kreativen schönen Beiträge an...

    wünsch dir einen schönen Ostersonntag,
    lieber Gruß
    Bigitt

    AntwortenLöschen
  3. oh, auch schon zwei Jahre, so schön :). Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, schön dass es dich und auch deinen Blog gibt :). Wie hätte ich dich sonst jemals "kennengelernt" :).
    Pfiffigste ist ein toller Blog, lese ich auch immer sehr gerne. Schade ist sie nicht mehr so aktiv ;) "Seitenstupser"
    Schöne Ostern

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch. Ich bin ja erst seit kurzem bei dir am mitlesen, aber was ich bis jetzt gelesen habe, war super. Ich freue mich auf weitere Beiträge. Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hey, happy Birthday! Hoffe du hast schön gefeiert und fleissig Osternester gesucht =)) Dein Bloggergeburtstag ist bei uns auch ein Feiertag, ziviler Hochzeitstag. Schon seit ein paar Jährchen… wie die Zeit doch läuft!
    Schöne Osterferien und liebste Grüsse
    pomponella

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Gratulation zum zweiten Bloggeburtstag! Schön dich und deinen Blog gefunden zu haben :-)
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia
    Gell die Zeit rennt nur so dahin. Gratuliere dir zum Blogger-Geburtstag!
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf...
    Auf weiterhin ganz viele Post's von dir!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday, wünsche dir viele weitere spannende und schöne Erlebnisse mit deinem Blog. Mein Blog wird Ende Monat 1 Jahr alt ;-)

    Herzlichst

    Verena

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia - happy happy Blog-Geburtstag! Ich wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen und viel Zeit für die Umsetzung und freue mich, wenn du mit uns teilst, was bei dir so läuft :-) - ich lese immer SEHR gerne bei dir! Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia
    Mein ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Es ist immer wieder schön bei dir zum reinschauen!
    Weiterhin ganz viele kreative Stunden und tolle Begegnungen wünsche ich dir! Und schön, dass du diese mit uns teilst!
    Herzliche Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Suche HäkelIdee für meine Schüler. Da bist Du mir in den Sinn gekommen mit Deinen lustigen Ambig…. Gibt es dazu Anleitungen oder häkelst Du alle aus dem Kopf? Mein Blog hat auch Geburtstag… Herzlichst Cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Herzliche Gratulation zum Blog-Geburtstag :-)
    Ich hätte ein ganz schönes Plätzchen für Monsieur Gans! Selber wage ich mich nicht an so knifflige Häkeltierchen, bewundere sie aber immer auf deinem Blog.
    Liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Ups! Da habe ich ja beinahe etwas verpasst!! Danke, dass du uns nochmals darauf aufmerksam gemacht hast¨
    happy Birthday zum Bloggergeburri und natürlich würde ich Monsieur Gans herzlichst aufnehmen bei uns!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  14. Gratulation! Ich wünsche dir für die Zukunft weiterhin so tolle Ideen die du mit uns teilst! Und hüpf natürlich gerne in den Lostopf!

    Grüessli

    Chillibean

    AntwortenLöschen
  15. Allerherzlichste Glückwünsche zum 2. Blog-Geburtstag, liebe Claudia! Ich freu mich immer über all deine Beiträge und natürlich hüpf ich liebend gerne ins Lostöpfchen. Vielleicht schnattert Herr Gans ja bald bei uns rum :-))
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Ooohh, diesen Post habe ich irgendwie überlesen........
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Blog-Geburtstag - vor einem guten halbem Jahr habe ich dich und deinen Blog entdeckt und bin seither sehr gerne bei dir zu Besuch.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,
    herzliche Gratulation zu deinem Blog-Geburtstag. Hab mich gerade verliebt in deine süsse Gans und deshalb hüpfe ich gerne in deinen Lostopf und hoffe auf ein wenig Glück!!!
    wünsch dir einen wunderbaren Wochenstart!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania