Freitag, 4. April 2014

Auf die Plätze.... 3.... 2.... und


Nur noch 1 Tag und dann bin ich schon an meinem
1. Koffermarkt (hier) hinter dem Köfferchen...

Also mussten sich die Damen und Herren probeweise erstmal in
den Setzkasten zwängen, um sich ihr Plätzchen zu sichern...
Ich kann euch sagen, bis da jeder weiss, was er will.... unglaublich *grins*


In Etwa könnte es dann morgen so aussehen...
Die definitive Einteilung bestimme dann ich, sonst werden wir nie fertig...
Vom Rest mache ich dann ein paar Bilder, bevor der Markt beginnt.
Im Moment, bin ich noch fleissig am arrangieren und umherschieben.

Macht's gut, und wer in der Nähe ist... 
Ich würde mich über ein bisschen Besuch und einen Schwatz freuen!

Liebe Grüsse  Rania


Kommentare:

  1. hoi rania
    ariane von 2und20 wird morgen auch in sarnen sein. ich selber hüte unser 2und20 lädeli.
    wünsche dir viel erfolg am koffermarkt!
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  2. sind die niedlich, eine lustige truppe :). ich wünsche dir ganz viel erfolg und gute geschäfte am markt und natürlich viele zufriedene käufer :). ich wüsste ja was ich nehmen würde *verliebt*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rania
    Ich wünsche dir einen tollen Markttag, geniesse es! Dein Koffer-Setzkasten mit all den hübschen Bewohnern ist ja allerliebst. Bestimmt sieht der Rest genauso schön aus!
    Mein Tag ist morgen von früh bis spät mit Terminen voll belegt. So bleibt mir ein Besuch in Sarnen leider verwehrt :-(
    Herzlichste Grüsse und gute letzte Vorbereitungen

    AntwortenLöschen
  4. Ayyyyy so süsss, ganz besonders die rosa-hellblaue Giraffe ;)
    Viel Erfolg und eine gute Zeit am Koffermarkt
    Glg Simone

    AntwortenLöschen
  5. So viele Hübschigkeiten, das wird sicher toll!
    Wünsche dir viel Erfolg an deinem 1.Koffermarkt, wir sind morgen in Schaffhausen auch dran :-)
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rania, dein Koffer sieht ja allerliebst aus! Also ich meine natürlich deine bunte Schar! Es sind jetzt sicherlich einige Lücken frei geworden in deinem Setzkasten ;-).
    Herzliche Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Och! Da habe ich glaubs ganz schön was verpasst!
    Ich habe dir den Daumen gedrückt und hoffe, dein Markt war erfolgreich! Aber bei einem soooo schönen Koffer kann ja eigentlich nichts schief gehen ;-)
    Herzliche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania