Mittwoch, 8. Mai 2013

Lieblingsjüpli "YANA"

Jetzt wisst ihr auch, warum ich mir die Mühe mit den
stoffbezogenen KamSnap's gemacht habe...


Als ich das neue Schnittmuster für den Rock "YANA"
bei Frau Liebstes entdeckt habe, wusste ich genau, 
welche Stoffe ich dafür kombinieren würde ...
... also schnell-schnell das Schnittmuster bestellt,
und schon konnte es losgehen mit dem Zuschneiden.


Die Anleitung ist Schritt-für-Schritt bebildert 
und sehr gut verständlich beschrieben.
Auch für mich als "Nähgreenhorn" gut hinzubekommen ;-)


Nachdem die Druckknöpfchen ihren Platz erhalten hatten,
musste das neue Lieblingsteil natürlich gleich mal anprobiert werden!
Vorne gibt es zwei angedeutete Taschen, d.h. nur die Klappen ...


... und hinten ist der Gürtel mit einem KamSnap geschlossen.

Mir gefallen diese zwei Details extrem gut und der fröhliche Happy-Stoff
bietet unzählige Kombimöglichkeiten.
Töchterchen hat das Röckli gleich für die Schule anbehalten und
will es jetzt nicht mal zum spielen ausziehen ;-)

Herzlichste Sonnen-Grüsse  Rania

Schnittmuster YANA: von hier
Stoff: von hier
KamSnap: von hier

2 Kommentare:

  1. Das ist ein ganz toller, witziger Jupe - mal etwas anderes. Vorallem die "Hintenansicht" gefällt mir sehr!
    Jetzt ist ja auch das richtige Wetter um ihn auszuführen! Ein schönes langes Weekend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes, Frühlingsjupli:-) Da würde ich mich auch darüber freuen und es mit stolz anziehen:-)!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania