Donnerstag, 2. Mai 2013

Es wird ge-loopt!

Ich hab's getan!
Meine Streichelstöffli sind angeschnitten worden...
Die Happy-Stoffe sind so fröhlich und bunt,
einfach viel zu schade, um ihr Dasein in einer Handtasche zu fristen...
...darum habe ich mich an meinen allerersten Loop gewagt!


Genau richtig für die wärmeren Tage draussen,
an denen es im Schatten immer noch etwas kühl ist...
und die herrlichen Farben lassen viele Kombinationsmöglichkeiten zu...


Nachdem ich das Fräulein als Kleiderpuppe benutzt habe,
hat sie den Loop gleich anbehalten, schliesslich passt er perfekt zum
türkisfarbenen Pullöverli... *grins*

So, ihr Lieben, deshalb verabschiede ich mich an die Nähma,
schliesslich brauche ich auch etwas für um meinen Hals, oder etwa nicht!?

Herzlichst  Rania

Stoffe: das-atelier
Anleitung für Loop im Internet (hier, hier ...)


Kommentare:

  1. Liebe Rania, soooo schön! Ich habe meine Streichelstöffchen noch nicht angeschnitten, aber heute wage ich es.....
    Fanke fürs zeigen und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. es sind wirklich traumstöffchen, hab auch schon geliebäugelt. vielleicht muss ich doch auch noch 1-2 meterchen kaufen gehen.

    herzliche grüsse eve

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht er aus! Ich habe gestern auch meine Happys bekommen :-). Ich weiss aber noch nicht, was es daraus gibt. Das Happy Dots Webband ist aber schon verarbeitet...es hat heute für mich endlich ein neues Handytäschchen gegeben! :*freu**
    Ups, jetzt muss ich aber die Schotten dicht machen, es kommt was aus dem Luzerner Ländle daher...
    Rabenschwarz ist es schon!
    Ganz liebe Grüsse aus Cham
    Karin
    Chräglibär & Klabauterkids

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania