Montag, 6. Mai 2013

Alles Neu macht der Mai

Hier bin ich wieder!
Mitten in meinem Kreativen Schaffensprozess bin ich 
(wiedermal) ausge-"knocked" worden von einer fiesen Migräne...


Gestern genoss ich dann einen Spaziergang durch die blühenden Frühlingswiesen. 
Was für ein Spektakel! Alles blüht und grünt! Traumhaft!


Die ruhigeren Tage hatte ich viel Zeit zum Überlegen und Rückblick halten.
Im letzten Jahr habe ich so vieles bewusster wahrgenommen,
und ich habe mich an kleinen Dingen gefreut, die oftmals selbstverständlich waren.
Ich glaube, das bringt das Bloggen mit sich...
und ich bin froh darüber, dass ich damit (vielleicht) einigen von euch
eine Freude machen kann oder etwas Schönes zeigen darf.


Nachdem ich in der letzten Zeit das Eine und Andere Email bekommen habe,
in welchem ich angefragt wurde, ob ich meine Sachen auch verkaufe,
habe ich mich dazu entschieden, einen kleinen eigenen Shop zu eröffnen.

Wie ich schon in meinem Profil gesagt habe:
"Ich freue mich, wenn ich mit meinen kleinen selbstgemachten Traumwerken 
jemandem ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann."

Das ist mein Wunsch, Freude schenken, ein Lächeln ins Gesicht zaubern!
Wenn du also etwas entdeckst, das dir gefällt, das dich mit Freude erfüllt, 
sei es für dich oder als Geschenk für eine liebe Person,
zögere nicht und melde dich bei mir. Ich freue mich darauf!

Ich werde in den nächsten Tagen probieren das Layout meines Blogs anzupassen
und einen Shop eröffnen. Aber das Angebot gilt ab sofort :)

Herzliche frühlingsfrische Grüsse  Rania


5 Kommentare:

  1. So schade, dass wir uns in Gandria nicht "bewusst" begegnet sind - wahrscheinlich aber sind wir uns schon über den Weg gelaufen, haben uns einfach nicht erkannt!!
    Schön sind deine Frühlingsimpressionen!
    herzlichst Rita und vielen Dank für deinen Kommentar bei mir!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ranja
    Das sind ja gute Nachrichten, ich wünsche dir von
    Herzen viel Erfolg mit deinem kleinen Shop.
    Übrigens war es für die beiden Mädels sonnenklar,
    dass es nur ein Besuch bei den kleinen Wauwau's gibt.
    Obwohl sie gestern natürlich am Liebsten so ein "Schnügel"
    mit nach Hause genommen hätten...
    So blieb das Theater am Schluss zum Glück aus.

    Herzlich pomponella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rania
    Ich hoffe deine Migräne hat sich bei dem Anblick der tollen "Bluescht" davongemacht!
    Viel Erfolg wünsche ich dir mit deinem Shop!
    Liebe Grüsse
    Karin
    (Chräglibär & Klabauterkids)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rania
    Deine Bilder sind traumhaft schön.
    Ja, auch ich geniesse das Frühlingserwachen in vollen Zügen. Die Obstbäume sind doch nun ein wahres Wunder.
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir viel Erfolg mit Deinem Shop.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder!
    Und nochmal ein ganz riesengrosses Dankeschön für das superschöne Täschli! Es ist echt ein Träumli! Es hat mich auch riesig gefreut, dich 'in richtig' kennenzulernen und mit dir zu plaudern.
    Herzliche Grüsse und ä ganz ä scheenä Tag, mo(nika)

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania