Dienstag, 2. Oktober 2012

Rückblick September

Das war mein Monat September


Der September ist mein liebster Monat, schliesslich ist er auch mein Geburtstagsmonat.
Nicht nur ich habe im September Geburtstag sondern auch mein Fräulein Tochter.
Mein Monats-Rückblick kommt leider etwas verspätet... 
mein Auge lässt mir längere Computersittings noch nicht zu...

gebacken: feine Zopfbrötli und Unmengen an Kuchen und Muffins
genäht: zwei Windeltäschli, herbstliche IPhone-Hülle (neue sind bereits in Arbeit)
gehäckelt: Glückspilzli in den Farben des Regenbogens, ein bisschen Lebenswerk
geklebt: schöne Couverts an zwei liebe Bloggerfrauen, Geschenkverzierungen
gewerkelt: Einladungen, Fähnli und Wimpelkette aus Papier für Geburiparty,
Wassergläsli mit Comicfiguren und viel Glitzer
genossen: strahlende Kinderaugen
gefeiert: Geburtstage
gelitten: verletztes Auge, nach einem Schlichtungsversuch
gehofft: liebe Netzhaut, bitte bleib dort, wo du hingehörst...
gefreut: über liebe Mails und Kommentare von euch, über 24 regelmässige Leserinnen
EIN HERZLICHES WILLKOMMEN AN ALLE!!!

Der Monat Oktober beginnt bei uns mit den Herbstferien.
Die Abende werden wieder länger und somit kommt auch die Zeit,
um vermehrt in den eigenen vier Wänden etwas machen...


Ich wünsche euch allen einen farbigen Herbst

Herzlichst  Rania



1 Kommentar:

  1. hallo liebe Ranja
    so nun bin ich etwas bei dir am stöbern auf deinem schönen Blogg ...und ich sehe uns verbinden da einige gemeinsame Sachen die wir beide gerne mögen...toll...fühl mich grad zu Hause...ja der Herbst ist was wunderbares die Farben der Blätter die tollen Spaziergänge und nachher gemütlch mit Kerzenlicht zu Hause geniessen wünsch dir einen schönen Sonntag liebe Grüessli Brigitte

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania