Freitag, 26. Oktober 2012

Frage-Foto-Freitag

Nach meiner Zwangsunfallpause bin ich auch wieder dabei...

Meine 5 Antworten zu den 5 Fragen von steffi


1.) Gelacht und gekauft?

Erstmals habe ich ein Abo direkt in Deutschland gemacht.
;-) Gelacht, weil es so super geklappt hat!


2.) Was überlegst du gerade?

Was soll ich noch machen für an den Markt?


3.) Was machst du Freitagabend?

Adressetiketten kleben für die Einladungen der
bevorstehenden Kunstausstellung unseres Kulturvereins


4.) Für köstlich befunden?

Frisch gepresst!


5.) Deine Herbstdeko?

Natur pur


Ein kuscheliges Wochenende ...
... bei uns ist Schnee angesagt (was, jetzt schon?)

Herzlichst  Rania


3 Kommentare:


  1. ♥♥♥... interessant deine Antworten :-)

    ...ich bin heute morgen ganz früh aufgestanden,
    als das Brot fertig gebacken war,
    raus... ich wollte gucken...
    wo der Schnee ist... snief... aber er ist noch nicht da...

    ich wünsche dir ganz ein tolles Wochenende!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, der sweete Paul... Das zweite Heft hat mir noch besser gefallen, als das erste und ich kann gar nicht sagen, was am besten. Bei den Rezepten (und den megatollen Fotos) läuft einem ja sofort das Wasser im Munde zusammen...
    Schöne Freitagsfotoantworten! :)
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,
    Naomi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du machst an einem Markt mit? Verrätst du uns wann und wo?

    Liebe Grüsse

    Chillibean

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania