Sonntag, 7. Oktober 2012

Herbstmarkt in Rheinfelden

Gestern war herrliches Wetter und so machten sich meine Lieben und ich
auf den Weg nach Rheinfelden an den Herbstmarkt.
Der grösste Anziehungspunkt für mich war natürlich ein Besuch bei
Simone im Prachmais-Wunderland!

Ich kann euch sagen, ich war schon etwas aufgeregt,
schliesslich war ich dabei, die erste Bloggerfrau und ihr Reich
persönlich kennenzulernen.... 


Charmantes Empfangskomitee im Hinterhof ...


... wunderprächtigste Auslage

und drinnen im Wunderland-Nähatelier herzlichste Begrüssung!

Liebe Simone, ich habe es so genossen, dich zu treffen
und mit dir zu schwatzen. Bin jetzt noch ganz begeistert, merkt man's.... ;-)

Und, liebe Frauen, was soll ich sagen, nicht wirklich eine Überraschung,
aber seit gestern bin ich stolze Besitzerin eines original Prachmais-Loop


Genau meine Farben und die Öpfeli...
perfekt für den Herbst!

Nach einer feinen und gesunden Vitaminbombe à la Simone
haben wir uns noch ins Getümmel des Marktes gewagt
und einen herrlichen Tag am Rhein verbracht.



Einen gemütlichen Rest-Sonntag euch allen

Herzlichst  Rania

2 Kommentare:

  1. ...das freut mi denn für di!!!!
    da hesch sicher en unvergässlicha tag ka.
    i wünsch dr en schöna sunntig,
    liebs grüessli nathalie

    AntwortenLöschen
  2. :))) und heute kommt ein Päggli von euch...
    Heyyyy, sooooooo lieb, gabs grad zum zNacht :)))
    Herzallerliebsten Dank
    Simone und Stephan

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania