Montag, 22. Oktober 2012

Zuflucht für neuen Mitbewohner

Jede Mutter von einem 10jährigen Sohnemann,
kennt bestimmt auch alle Jedis, Clones, Droiden, Siths ....
aus STAR WARS, wie ich. Wir sind voll im Bilde! ;-)

Mit so einem Mega-Fan zuhause bleibt einem plötzlich nichts anderes mehr übrig,
als sich mit der Materie und der ganzen Saga zu befassen (seufz)

Und wer ist wohl "DER MEISTER" schlechthin?
Darf ich vorstellen, 66 cm gross, 900 Jahre alt...

YODA - Jedi-Meister


Wir haben Meister Yoda selbstverständlich Unterschlupf
angeboten, damit er es im Hohen Alter von 900 Jahren
bequem hat und seinen Lebensabend geniessen kann.


Wir haben ihn erwischt, wie er sich über
ein neues Lichtschwert erkundigte. Tja, im Alter
lassen sich die Vorlieben immer weniger verstecken ....


.... er wurde tatsächlich fündig,
und hat sich für ein grünes Lichtschwert entschieden
;-) wen wunderts

Damit auch ja alle Kollegen wissen was Sache ist,
werkelte ich zusätzlich für "meinen" StarWars-Anhänger
ein TShirt, sozusagen als Fan-Uniform!


Übrigens, Meister Yoda findet's auch cool...


Meister Yoda, einverstanden
Fan Nr. 1, zufrieden
Mami, glücklich

Die Anleitung für YODA kommt von hier.
Die Vorlage für das TShirt habe ich hier entdeckt.
Ich habe die Vorlage nach meinem Geschmack bearbeitet und 
schliesslich auf einer Transferfolie ausgedruck und aufgebügelt.


In diesem Sinne, "möge die Macht mit euch sein"

Herzlichst  Rania

2 Kommentare:

  1. Ui, Star Wars ist für mich total unbekanntes Terrain. Süss ist er der Jedi, erinnert mich irgendwie an die Gremlins. Die waren während meinen Jugenjahren mal aktuell.
    Liebi Grüess pomponella

    AntwortenLöschen

  2. ♥♥♥.... ich flipp aus!!!!
    Der ist sooooooo toll geworden!!!!
    Wir sind hier alle zweibeiner Fans von Star Wars!!!!!
    Echt cool!!!
    Und riesiges Kompliment!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania