Mittwoch, 14. Mai 2014

Let's make some pictures!

Seit einiger Zeit habe ich heimlich das Logo von 
Instagram auf meinem Blog eingebettet. Hat es jemand bemerkt?
Gleich in der Sidebar könnt ihr auf das Fotoapparat-Icon klicken und
schon kommt ihr zu meinem Instagram-Profil...


und so sieht es dann bei mir aus!
Es ist inzwischen vermutlich ein Jahr her, seitdem ich mir einen Account
eingerichtet habe. Einige Fotos sind so entstanden, ohne dass jemand
davon etwas mitbekommen hat. Auch ich war dann irgendwann nicht
mehr so fleissig und habe keine Bilder mehr hochgeladen.

Bis ich dann kürzlich bei einem netten EMail-Plausch mit Irene
darauf zurück kam und sie mich mit Rat und Tat unterstützte. You rock, Irene!!!
Seitdem habe ich total den Plausch daran und muss mich fast zurückhalten,
nicht von allem und jedem ein Foto zu schiessen und zu veröffentlichen.
Das macht so grossen Spass...  

dort gibt es Fotos, welche ich nicht im Blog habe, weil sie mich von der spontanen Seite 
zeigen (zB. die Haarschneideaktion, Vorher-Währenddessen-Nachher) oder
welche für einen Post auf dem Blog zu wenig hergeben. Aber trotzdem sind sie zu schön, 
um im Handy-Speicher zu verschwinden. Aber hauptsächlich macht es mir Spass.

Ich freue mich auf euren Besuch!

Habt's gut 

Kommentare:

  1. Liebe Claudia, so cool, das freut mich! wir haben eine gute "Verbindung", ich habe soeben meinen neuen Post veröffentlicht, bevor ich eine Blogrunde gemacht habe... schau mal den Titel an, hihi!!! WE ROCK! YEAH! Herzlichst Irene

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Claudia für dein Mail - ja, ich freue mich wirklich riesig über Mr. Gänserich!
    Ich bin ganz ehrlich und bedaure es sehr, dass immer mehr Bloggerinnen sich vermehrt nur noch auf Instagramm zeigen. Einige machen beides - bloggen und Instagramm. Aber eben leider haben einige ganz tolle Bloggerinnen nie mehr gepostet und sind nur noch auf Instagramm unterwegs. Natürlich ist das jedem selber überlassen - keine Frage, aber ich vermisse ein paar ganz tolle Bloggerinnen schon arg! Für mich persönlich würde Instagramm zuviel Zeit "wegfressen" - aber gell, du verstehst mich richtig! Das ist meine ganz persönliche Meinung!
    Viel Freude heute wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar und nun habe ich auch zu Dir gefunden :) Und hier lese ich gleich, dass Du auch auf INSTAGRAM zu finden bist, da gehe ich doch gleich mal schauen.

    Viele liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja! Dieses Instagram... irgendwie flutscht das bei mir nicht so richtig... Aber danke fürs Erinnern! Ich gehe gleich mal zu dir stöbern. Und wer weiss, vielleicht schaffe ich es ja auch mal wieder, ein paar Bildli einzustellen...
    (Die Schuhe haben wahrscheinlich Grösse 40 oder 39,5)
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania