Montag, 2. September 2013

Rückblick August

Das war mein Monat August


Mein Motto heute: Besser spät als nie!
Da meine Blog-Pause länger dauerte als überhaupt einmal vorgesehen,
habe ich bekanntlich bereits den Rückblick auf meinen Monat Juli verpasst.
Nun folgt also heute, auch schon wieder zwei Tage verspätet
mein Rückblick auf den Monat August.

genossen: wunderbare Ferien im Nachbarland (Tirol),
gemeinsames Kochen, dabei feinen Apèro trinken,
gut essen und glückliche Kinderaugen
gefreut: über erholsame Wanderungen und schöne Ausblicke
geknipst: unzählige Naturbilder und 12tel Blick
gelesen: "Schneewittchen muss sterben" von Nele Neuhaus
"Blauer Montag" von Nicci French
gehäkelt: Einkaufsnetz in Beerenfarben
gewerkelt: persönliche Karte inkl. selbstgemachtem Couvert

An dieser Stelle bedanke ich mich bei euch für eure Treue,
dass ihr meinen Blog besucht habt und weiterhin bei mir reinschaut.
Im September feiern wir zwei Geburtstage im Hause Rania und 
auch für euch habe ich ein Geschenk. Genau, es gibt eine Verlosung!
Schaut unbedingt die nächsten Tage vorbei....

Herzlichste Grüsse  Rania


PS: Das vorwitzige Kerlchen auf dem Bild, erwartet mich jeweils,
wenn ich zur Arbeit erscheine. Zumindest im Moment noch, bevor dann
der erste Schnee fällt und somit für ihn sein Winterschläfchen beginnt.

1 Kommentar:

  1. Liebe Rania

    Sorry, nicht traurig sein. Ich war heute mit der kompletten Familie inkl. Grosseltern vor Ort. Gerne komme ich nochmals rüber und wir machen ein "tête à tête", wenn du mit von der Partie bist. Ich bin dabei!

    Herzlich pomponella

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania