Donnerstag, 5. September 2013

Creativa - dieses Jahr mit mir....

Ich freue mich, erstmals gehe ich an die Creativa!
Ehm, als Zuschauer und Besucherin.
Nein, ich stelle nicht aus und ich mache auch nicht beim Koffermärt mit...
...ich werde mir einfach einen schönen und informativen Tag machen!!!

darf gerne mitgenommen werden...

Hast du auch Lust, dich über Neuheiten und Schönigkeiten
zu informieren, zu gwundern und zu kaufen...
dann mach mit, bei meiner Verlosung von 3 Tickets 
für die Creativa in Zürich vom 26. bis 29. September 2013

Bilder creativa website

Die meisten von euch haben bestimmt schon von der Creativa gehört.
Aber was genau ist das denn? Muss man da hin und überhaupt...
Die Creativa ist eine tolle Gelegenheit sich über Neuheiten, was es für die
kreative Freizeitbeschäftigung gibt, zu informieren.
Sich inspirieren lassen, Ideen sammeln, Gleichgesinnte treffen, aber auch
mitzumachen an vielen interessanten Workshops.
Oder wie wäre es, doch mal genau hinzuschauen, wie man tolle
und süsse Cupcakes verzieren kann, vielleicht gibt es ja etwas zum probieren... :-)
oder mit den Kindern etwas basteln und nach schönen Materialien Ausschau halten...
oder sich am Koffermärt mit liebevollen selbstgemachten Hübschigkeiten eindecken...


Ich für meinen Teil, werde ganz bestimmt in der Nähwerkstatt
der lieben Simone und ihren Herzensschwestern, Katja und Barbara 
einen längere Besuch abstatten. Ich freue mich sehr darauf!
Und wer weiss, vielleicht treffen wir uns da...

Bilder: herzensschwestern blog

Zusätzlich zu den Eintrittstickets werde ich noch eine Kleinigkeit
dazu ins Couvert legen. Ein Blogger-Identifikations-Armband wie hier
Nicht dass ihr am Ende neben mir steht, und ich euch nicht erkenne... ;-)

Nun aber, hopp-hopp ins Lostöpfchen!
Hinterlasse mir einen kleinen Kommentar bis am 20. September 2013

Nachtrag: auch anonyme Leser dürfen selbstverständlich bei der Verlosung
mitmachen, hinterlasst mir aber eine EMail-Adresse oder schickt mir gleich ein EMail

Herzlichste Grüsse  Rania




Kommentare:

  1. und nun war mein kommentar weg hihi... gern probier ich doch mein glück... gehe dieses jahr das erste mal u bin seeehr gespannt...
    lg monia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rania

    Ich probiere wieder einmal mein Glück und hüpfe ganz schnell ins Töpfli. Wer weiss, vielleicht habe ich ja diesmal Glück. Wäre natürlich super:)
    En schönä Tag
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Gerne versuche ich mein Glück und hüpfe ins Töpfchen! Deine Armbänder sehen übrigens superschön aus! Muss ich wohl nächstens auch wieder mal versuchen ;-)

    Herzliche Grüsse
    Ladina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rania
    Da wär ich natürlich sehr gerne mit dabei! Ich war nun schon soooo lange nicht mehr dort. In der Zwischenzeit ist das alles sicher doppelt so gross wie vor ca. 14 Jahren ;-). Die Workshops interessieren mich auch sehr und auch der Koffermarkt. Zumal man ja auch ständig "gluschtig" gemacht wird über die Blogs :-). Darum wäre es für mich besser, wenn ich jemanden dabei hätte auch vom Fach, zum Austauschen, ermuntern....und ABHALTEN :-)).
    Das du die Erkennungs- Bändeli gleich mitschickst....toll! Wenn das nämlich die Gewinnbedingung gewesen wäre, hättest du mich bis zu dir gehört...jammern, flu.....seufzen....! (hab ich dir ja schon geschrieben).
    Also ich hüpfe jetzt in's Lostöpfli und hoffe, dass ich dabei bin!
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. cool mach gerne mit hab noch Töchterchen, die uuuuu gern mitwill, wegen der teelichtlein. grüessli nähelfli

    AntwortenLöschen
  6. Das Blogger-Identifikations-Armband ist ja eine coole Idee :D. Ich würde die Tickets so gerne gewinnen, ich hab eh vor zu gehen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ai, klar will ich auch in diesem Jahr an die Creativa!! Darum hüpf ich sofort ins Lostöpfchen!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  8. wieder mal an die creativa, das wäre was :-) lg Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Blogger-Identifikations-Armband - Ticket für die Creativa! Wer kann da schon widerstehn??? Ich nicht - husch, ab ins Töpfchen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ranja, so cool, da bin ich gern dabei und versuch mein Glück - wer weiss, vielleicht sehen wir uns ja, das würd mich SEHR freuen :-). Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  11. Hahaha...gute Idee mit den Identifikations Armbändli....

    Gerne spring ich ins Lostöpfchen und hoff auf Fortuna.

    lliebe Grüsse

    Chillibean

    AntwortenLöschen
  12. Die creativa schreibe ich mir für nächstes Jahr hinter die Ohren!
    Darum hüpfe ich auch nicht in den Lostopf, denn du weisst ja
    ich bin dann nicht gerade um die Ecke...
    Sonnigste Grüsse pomponella

    P.S. Vielleicht nehme ich mir Material für Identifikations-Armbändeli mit
    ins Gepäck ;-)

    AntwortenLöschen
  13. hui, da probier' ich doch mein glück :-)

    alles liebe
    michèle

    AntwortenLöschen
  14. hui, da probier ich doch mein glück :-) und die Identifikation via armbändeli ist ganz toll!

    herzlich
    michèle

    AntwortenLöschen
  15. Hallo! Möchte uunbedingt gerne an die Creativa, um mich voll inspirieren zu lassen! Freu mich schon! :-)
    Es grüessli

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania