Sonntag, 22. September 2013

Glücksfee war an der Arbeit...

...und hat die Gewinnerinnen für die Tickets
an die Creativa in Zürich gezogen!


Ladina von wiiberzueg
Karin Wipfli von sticheleienart und
Monia, ohne Blog
meldet euch bei mir, damit eure Eintritts-Tickets rechtzeitig bei euch ankommen,
Gebt mir doch schnellstmöglichst eure Adressen per EMail durch... 
Bereits am Donnerstag geht es los mit dem ersten Ausstellungstag und 
ich bin schon total aufgeregt und gespannt, was es alles zu sehen gibt...


Nun mache ich mich ans Verpacken eurer Couverts,
inklusive Blogger-Identifikations-Armband, wie versprochen...

... und wünsche euch heute schon, viel Spass!

Herzlichst eure  Rania

2 Kommentare:

  1. Juppiii ich habe gewonnen!!! Ich freue mich mega!
    Ganz liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ohooooo, was für ein Glückstag! Ganz lieben Dank, freu mich schon riesig auf nächsten Sonntag!!!

    Herzliche Grüsse
    Ladina

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania