Dienstag, 3. September 2013

Zeitvertrieb...

... und gleichzeitig auch Resteverwertung.
Mein Garnvorrat lässt sich durch das Herstellen von
Freundschaftsarmbänder prima dezimieren...


Und abgesehen davon, macht es wirklich grossen Spass!
Das Chevron-Muster habe ich bei hamburgerliebe entdeckt,
die Herzen bei lamanufacture. Vielleicht habe ich gleich das Schwierigste
am Anfang gemacht, aber nach dem Chevron-Muster und den
Herzen, ist bei mir der Knopf aufgegangen und das Band mit den Zacken
ist dann von alleine entstanden, ganz ohne Anleitung.
Nur Mut, es sieht komplizierter aus als es ist... :-)


Und heute ist für mich gleich dreimal Post gekommen.
"Sweet Paul" mit herbstlichen Genüssen und traumhaften Bildern,
dann ein tolles Couvert von der Creativa (dazu demnächst mehr!)
und schliesslich noch eine Ansichtskarte von der lieben pomponella.
Schon lustig, eine Karte aus dem eigenen Wohnort zu bekommen ;-)

Euch allen einen traumhaften Spätsommertag!

Herzlichst  Rania

Kommentare:

  1. Die sind ja richtig toll geworden. Ich hatte mich vor zwei Wochen auch hingesetzt und habe ebenfalls nach Hamburger Liebe Anleitung ans Werk gemacht....es blieb unvollendet und hat fast in einem Schreikrampf geendet ;-). Irgendwie bringe ich für das nicht die nötige Ruhe mit, bin zu hibbelig und es sollte natürlich schon fertig sein, bevor begonnen :-).
    Vielleicht wage ich es wieder einmal, wenn ich nicht so viele andere Projekte am laufen habe.
    Und cool du hast Eintrittskarten für die Creativa...toll! Die steht bei mir auch noch auf dem Programm. Vielleicht laufen wir uns ja zufällig über den Weg:-). Wenn ich das mit dem Armbändchen nun gekonnt hätte, dann hätte man ja ein Blogger Erkennungszeichen machen können *lol*. Alle mit Herzarmband.
    So nun wünsche ich dir auch einen herrlichen Tag!
    Ich geh dann mal Stöffchen kaufen.....
    Herbstlichst Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rania

    Die Bänder sind toll. Ich habe in den Ferien auch ein paar geknüpft.
    Liebe Gruess
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja schön geworden,toll :). Ich konnte das noch nie so richtig, wurden immer schräg und naja, nicht so toll :D.
    Oooooh Creativa. Hab meine Freundin schon gefragt ob sie wieder mitkommt, obwohl wir etwas enttäuscht waren das letzte Mal. Aber dieses Mal ist ja noch der Koffermarkt, der zieht mich hin :). Kann man bei dir Tickets gewinnen? ;) Oder stellst du aus? Ich bin gespannt :)

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania