Sonntag, 15. September 2013

Meine Woche....

...heute mal in Bildern.
Irgendwie komme ich in letzter Zeit einfach nicht so recht zum bloggen...
zwar bin ich, dank Bloglovin, auf dem Laufenden, was so bei euch passiert,
aber bei mir scheint die Zeit still zu stehen.
Dass dem nicht so ist, zeige ich euch einen kurzen Rückblick meiner Woche:


Wetter: durchzogen, fast wie im April.
Neues Häckelwerk in Arbeit...
Nanu, Botox nun auch schon auf der Alp?!
Überraschungspost in wunderschönem Couvert und
prächtigster Inhalt!!! Freude herrscht, danke liebe pomponella!
Ein bisschen gefeiert und geschlemmt.

Herzlichst  Rania


Kommentare:

  1. Da wünsche ich doch nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag!
    Bei so schönen Ausflügen, witzigen Häkelarbeiten, tollen Geschenken usw. ist es ja eher ein Wunder, dass du trotzdem zum Bloggen kommst ;)
    Liebe Grüsse und morgen einen guten Wochenstart, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, hattest du Geburtstag? :) Dann gratuliere ich noch ganz ganz herzlich.
    Nein, du nähst ein Minion?! Wie coool :). Würdest du mir auch einen machen? Der Liebste findest die so cool, wäre ein lustiges Weihnachtsgeschenk. Ich habe eine Anleitung für ganz kleine gesehen... kannst dich ja mal melden deswegen :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach Geburtstag aus - nachträglich schicke ich dir herzlichsten Glückwünsche und ich wünsche dir all das was dich glücklich und zufrieden macht!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania