Sonntag, 29. September 2013

Creativa-Impressionen

Heute war es nun endlich so weit...
... mit Zug, Bus und Schwester ging es an die Creativa nach Zürich!


Gleich als erstes haben wir den Stand der Herzensschwestern angesteuert.
Wie schön, endlich wieder mal Simone treffen und bei dieser
Gelegenheit Katja und Barbara kennenzulernen.
Ich hatte ja das grosse Glück, oder das gut schätzende Auge, und habe 
an dem Knopf-Wettbewerb bei den Dreien, mit nur 13 daneben geschätzen Knöpfen,
einen wunderschönen Ordner gewonnen. Die Hülle ist aus einer alten Militärdecke
genäht und der Inhalt besteht aus den Nähprojekten von ihrem Stand.
Der Ordner bietet noch genügend Platz um meine eigenen Anleitungen 
endlich "standesgemäss" abzulegen und auch wiederzufinden...


Ihr könnt euch denken, dass ich nicht einfach so an den tollen Ständen
vorbeischlendern konnte... das eine und andere ist natürlich in meine Tasche gewandert!
Auch konnte ich zum erstenmal einige Bloggerinnen kennenlernen und
einen kurzen Schwatz halten. Ist doch schön, wenn man auch mal das Gesicht
und die Personen zu einem Blog in Live treffen kann!

Da, gugscht du, Simone, was ist alles "pöschtelet" habe... ;-)

Was für ein toller und gelungener Tag!
Es war wirklich ein Erlebnis und ich werde mich oft daran erinnern.
Danke, auch meiner Schwester, für die super Begleitung,
es hat mir Spass gemacht, wiedermal einen Tag mit dir zu verbringen!

Herzlichst  Rania

PS: Katja, die Militärdecke ist super weich, streichelzart, sozusagen!


3 Kommentare:

  1. Uhhh, da haben wir uns wohl leider verpasst! Schade! Nochmals herzlichen Dank für das Ticket, das mir ja auch die lange Warteschlange vor der Kasse erspart hat :-)))) Und das hübsche Bändeli trage ich natürlich - die Farben sind einfach perfekt!

    Herzliche Grüsse
    Ladina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du aber toll geschätzt. Gratuliere zu dem schönen Gewinn! Sehen ganz schön spannend aus, deine Bilder! Hoffe, dass ich nächstes Jahr die Creativa nicht verpasse.
    Sonnige Grüsse aus Arizona :-) pomponella

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie habe ich mich über deinen Besuch gefreut. Vielen lieben Dank auch für die Stärkung in flüssiger Form. Habe den Most am Abend mit meinem Sohn getrunken und es hat echt spannend und lecker geschmeckt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania