Dienstag, 19. März 2013

Traumhaftes für die Ohren

Da ich im Moment an vielen Projekten gleichzeitig arbeite, 
wird einfach nichts fertig um es euch zu zeigen.
Der Frühjahrsputz steht auf dem Programm, die Kinder wollen unterhalten werden 
und der ganz normale Alltag erledigt sich auch nicht einfach so...

Wenn es euch ähnlich geht, nehmt euch eine kleine Auszeit.
4 Minuten, Aufatmen, Entspannen ...


... hach, tut das gut!

Schon einmal habe ich euch einen Song von Lisa Hannigan gezeigt (hier).
Ich finde ihre Stimme einfach traumhaft und die Videos sind so schön kreativ!
Das ist doch mal ein SmashBook, oder!!!


So, und nun wieder an die Arbeit... hopp, hopp

Herzlichst  Rania

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania