Donnerstag, 7. März 2013

Beauty is where you find it...

freundschaft friendship


Frisch aus dem Briefkasten gefischt!
Meine Freundschaft mit Paul ist noch recht frisch,
aber schon jetzt ist er mir total ans Herz gewachsen...


Und das Spezielle an dieser Freundschaft ist, dass sie, obwohl einseitig (*grins*)
in dieser Ausgabe 130seitig ist und die ganze Familie etwas davon hat.
Seien es die tollen farbigen Bildseiten, die Basteltipps oder 
die hoffentlich dereinst leckeren Nachkochergebnisse...


Und weil es soviel Spass macht im neuen sweetPaul zu blättern
und den Frühling auf sich wirken zu lassen, habe ich mich spontan dazu entschieden, 

meine Freude mit jemandem zu teilen!
Unter allen Kommentaren zu diesem Post, verlose ich einen neuen "sweetPaul"
Mitmachen dürfen alle (wer sich traut ;-) auch anonyme Leser (bitte mit Email)
bis Sonntag, 10. März 2013 um Mitternacht in den Lostopf hüpfen.



Andere spannende "freundschaft friendship" bei nic
luzia pimpinella BLOG | beauty is where you find it | ein wöchentliches fotografie projekt |  a weekly photography challenge

Kommentare:

  1. Liebe Rania
    den Paul kenn ich noch nicht - würde gerne Bekanntschaft mit ihm machen, es sieht vielversprechend aus :-)). Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Sweet Paul, der ist mir auch gleich ans Herz gewachsen. Und wenn der zu mir ins Haus käme, fände ich das ganz herrlich!
    Liebe Grüße Billa

    AntwortenLöschen
  3. Da du so schwärmst von diesem Paul, würde ich ihn auch gerne kennenlernen ;-)
    Herzlich pomponella

    AntwortenLöschen
  4. Boah, das sind aber coole Bilder. Paul kenne ich noch nicht, aber das lässt sich ja ändern.
    Liebe Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen
  5. Mit diesem Post ist Dir das Lächeln-zaubern gelungen! Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rania
    Den Paul den du meinst kenne ich noch nicht...mein Papa und mein Bruder heissen Paul ...die kenne ich sehr gut nun bin ich aber sehr neugierig wer den dein Sweet Paul ist...würde mich sehr über das Heft freuen ich versuche mal mein Glück schönen Sonntag liebe Grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, ich muss diesen Paul auch langsam mal kennenlernen.. jeder, der ihn trifft, ist nur noch am schwärmen ;o)
    lg mamani
    mamaniblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Da muss ich mich aber selber an den Haaren zupfen. Dass ich dieses Verlosung verpasst habe!
    Aber eben, die Vorbereitungen für den Koffermarkt hat so ziemlich an den Reserven gezerrt.
    Also eine Freundschaft mit Paul könnte ich mir auch gut vorstellen.

    Liebe grüsse
    Karin




    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania