Mittwoch, 13. März 2013

Endlich doch noch geschafft

Manchmal dauert eben alles etwas länger...
Vorallem wenn einem einfach nicht die richtige Idee kommen will,
oder anders gesagt, wenn viele, viel zu viele verschiedene Ideen durch den Kopf geistern.


Hier seht ihr als Erstes die Schnippsel am Schluss des Bastelnachmittages.
Also, liebe Familie, bitte nicht weitergucken! Sonst ist es keine Überraschung mehr...
Ihr bekommt die Einladungen morgen per Post!!!


Das Motto der Erstkommunion lautet:
"Jesus bringt Farbe in unser Leben"

Ich habe Schmetterlinge und Herzen aus farbigem Papier ausgeschnitten.
Jede Einladung hat eine kleine Girlande erhalten. 
Auf der Karte gleich angenäht und unten noch jeweils
 ein Herz und ein Schmetterling frei baumelnd.


Die Couverts wurden zusätzlich farbig gestaltet mit
Masking Tapes und einem weiteren Schmetterling.
Schön fest angeleimt, damit er auch im entsprechenden Briefkasten landet...


Gut, die Einladungen sind verschickt.
Dann kann ich mich nun mit der Tischdeko befassen.

Herzlichst  Rania


Farbiges Papier: hier
Masking Tape: Baumhausfee



Kommentare:

  1. liebe claudia
    was für eine schöne idee...wunderbar die farben die werden bestimmt grosse augen machen wie ich heute als deine post zu mir kam liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Die Einladungen sind sehr schön geworden - sieht nach einer Menge Arbeit aus. Ich finde die Farben super - so bunt. Da bekommt man gleich bessere Laune.
    Viel Spaß bei Tischdeko basteln.
    lg Lorke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ranja - superschön, die Einladungen, da flattert der Frühling und die Vorfreude ins Haus, einfach toll - und ich bin sicher, die Tischdeko wird auch lässig :-). Viel Freude beim Werkeln, herzlichst iRene

    AntwortenLöschen
  4. wundervoll frühlingshaft sieht deine Einladung und die Deko aus.
    Mir gefällt es sehr gut.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  5. Super, das sieht aber gut aus! Viel Erfolg bei den weiteren Vorbereitungen. Wie ich sehe habe ich noch eine Woche mehr "Spazig" bis zum Tag X ;-)
    Grüessli pomponella

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania