Dienstag, 12. März 2013

IPad Kleider

Schon bevor ich mein IPAD überhaupt in den Händen hielt,
habe ich mir Gedanken gemacht, über die Schutzhülle.
So ein Tablet ist ja auch nicht unbedingt ein Schnäppchen und
darum hat es auch etwas Fürsorge verdient...


Eine tolle Anleitung habe ich bei Farbenmix (hier) gefunden.
Und so machte ich mich daran, eine Hülle
zu nähen noch bevor das IPAD bei mir eingezogen ist.


Mir schwebte allerdings eine Hülle vor, welche auch
gleichzeitig Platz für allerlei Krimskrams bietet.
Deshalb habe ich zusätzlich zwei Taschen gemacht.
Die kleine bietet gerade genügend Platz für das IPhone und in
der grossen hat es ausreichend Platz für 
Schreibzeug, Mininotizblock oder Kopfhörer, je nach Lust und Laune.


Und wie es so ist, auf Hülle "Eins" folgte sogleich die "Zweite" 
Dieses Mal in hübschen Frühlingsfarben und etwas Mädchenhafter!


Nun habe ich die jedesmal die Qual der Wahl... ;-)

aber, wie heisst es so schön:


Und was meint ihr, welche würde euch besser gefallen?


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Herzlichst  Rania


Kommentare:

  1. Also ich finde beide Hüllen supi. Einen Tick mehr Fan bin ich von der Version in blau. Oh Mann, ein iPad, das wär noch so was. Berichtest Du dann, wies so läuft?

    Fröhlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Schön hast du die genäht ich habe ja seit 2 Monaten eins nur für mich und es ist ein geniales Ding würde es nicht mehr hergeben....toll zum Musik hören Bücher lesen Apps tolle usw...ja es kostet und ist nicht ganz billig aber sparen lohnt sich....kann es nur weiterempfehlen...mir gefällt das frühlingshaftere besser ist frischer und etwas frecher ...aber tolle Idee mit den Taschen so für krims Krams usw verstauen ...mein zweites nähe ich auch mit mehr Fächer...liebe Grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  3. sooo schön - beide sind super geworden, die Entscheidung wird nicht einfach sein. ich würde die rote nehmen (heute zumindest :-)) - und ich finds super, dass du noch zusätzliche Taschen gemacht hast, so als mobiles Büro für unterwegs. Toll! Herzliche grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  4. Hülle 1 wäre ja mein Favorit, total schön ist die und der Stoff ist ja genial. Den hab ich noch nie gesehen :)

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania