Dienstag, 31. Juli 2012

Rückblick Juli

Das war mein Monat Juli


Im Juli beginnen bei uns immer die Sommerferien und
auch das Ende eines spannenden Schuljahres.
Viel war los, Hektik und Freude....

gebacken: definitiv zu warm zum backen
gekocht: für 16 hungrige Tennischamps, viel Salat und Gemüse vom Grill
genäht: Wimpelkette in Hellblau-Rot, TShirts mit SubwayArt, erster Handy-Sitzsack, 
lustige Beulenkühlmonster, Baby-Lätzli
gehäckelt: Geburtstagsmaus für Stubenkater, Gläsermanschetten (später mehr)
geklebt: mit Tapes von der Baumhausfee eine USA Karte, Geschenkverzierungen
gewerkelt: Spielkette für Stubenkater
genossen: Fischer-Ausflug ins Tessin mit lieben Freunden, Zeit am Wasser, Ausschlafen
gefreut: über das Ende des Schuljahres und Beginn der Ferien, 
über die Reaktion auf meine Geschenke, über liebe Freunde, über Zeit am und im See, 
über die Möglichkeiten von SubwayArt, über 18 regelmässige Leserinnen
gefeiert: Geburtstage, Schulschluss (was, schon wieder ein Jahr vorbei....)

Der Monat August beginnt für uns gleich mit Familienferien.
Es könnte etwas ruhiger werden ;-) 
Aber ich komme wieder, ganz sicher....


Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sommer   

Herzlichst   Rania


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania