Donnerstag, 19. Juli 2012

Subway süchtig...

Ich finde es faszinierend mit Schrift und Wort zu spielen 
und bin jedes Mal wieder gespannt und überrascht, was dabei herauskommt.
Subway Art eignet sich für alles Mögliche! Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt...

Ich bin total begeistert von Subway Art.

Wieder einmal ist ein TShirt dabei herausgekommen.
In diesem Fall für meinen Schwager, welcher Geburtstag hat und 
nächstens mit seinen Kumpels in die Ferien abdüst...
Wohin, ist nicht schwierig herauszufinden, aber seht selbst!


So in etwa wird die Reiseroute der "Vier Freunde" aussehen.
Dazwischen als Auflockerung habe ich einige Slogans eingeschmuggelt.
Ich bin ja mal gespannt, wie das Ferien-TShirt ankommt?


So, nun schmeiss ich das Shirt noch kurz in die Waschmaschine ...
... ein anständiger USED-Look muss her ;-)

Demnächst wieder mit "mehr Farbe"   Rania

1 Kommentar:

  1. Ein schönes Shirt hast du da entwurfen.
    Das gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania