Mittwoch, 4. Juli 2012

Endspurt in der Schule

Wir sind voll im Schlussspurt!
Alles muss noch schnell, schnell sein...
Es werden noch ausstehende Geburtstage vorgefeiert, Kuchen gegessen,
Geschenke verteilt, leere Ordner zur Schule getragen, volle Ordner nach Hause geschleppt,
Abschiedszeremonien abgehalten und viele Hände geschüttelt!
Man könnte meinen, die Schulzeit ist definitiv vorbei,
aber nichts da.... ;-)

Meine Kinder kommen nach den Sommerferien in die
3. Klasse und die 5. Klasse - also, liegen noch einige solcher Wochen vor mir.
Tja, was man nicht alles macht...

Vielleicht geht es euch ähnlich wie mir, darum "etwas-auf-die-Ohren"!
Empfohlen für neuen Schwung, Leichtigkeit und Schmunzeln...



So, und nun wieder mit Schwung an die Arbeit!
Husch, husch.....

1 Kommentar:

  1. Liebe Rania

    Wie ich sehe geht es bei euch fleissig zu und her. Ich bin ja dann mal gespannt, wie das wird, wenn meine Knöpfli in ein paar Jahren die Schulbank drücken.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania