Dienstag, 31. Juli 2012

Fischer-Ausflug ins Tessin

Der Untertitel meines Blog's lautet "TRAUMHAFTES & HANDWERK".
Heute möchte ich euch wieder einmal etwas Traumhaftes zeigen.
Ich habe euch schon einmal zu einem Ausflug (hierhin) mitgenommen, wisst ihr noch?
Dieses Mal geht es etwas weiter, nämlich ins Tessin.

Wir wollen frische Fische!

Ein idyllisches Plätzchen, (fast) nur für uns...

Zusammen mit einer befreundeten Familie und meinen Eltern
ist es am frühen Morgen losgegangen. Alles Material wurde verstaut und
schon waren wir auf dem Weg ins Tessin.

Des Fischers Werkzeug wurde bereitgelegt...

das vielversprechendste Plätzchen ausgesucht...

und los ging's mit dem grossen Warten!

Für die kleine Stärkung zwischendurch, 
oder wenn der Geduldigst mal eine Pause brauchte,
war ebenfalls bestens gesorgt.

Die Ausbeute konnte sich sehen lassen!

Um dem Stau am Gotthardtunnel auszuweichen,
haben wir uns für die Route über den Pass entschieden.
Ich bin jedesmal wieder fasziniert über die Landschaft auf dem San Gottardo!
Und die alte Strasse, die Tremola, ist ein besonderes Traumwerk.


Wir haben einen tollen Ausflug erlebt und durften nebst fangfrischen Forellen 
viele schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen.

Herzlichst   Rania




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania