Donnerstag, 2. August 2012

Ich hab' es gewagt....

... mein erstes Kleidungsstück ist entstanden!


Ein kleiner Römö für Fräulein Tochter

Zwar hat es einige Zeit gedauert und auch etwas Kopfzerbrechen gefordert,
etliche Nachfragen vom Töchterlein, ob das Teil endlich fertig sei,
doch dann .... tra-raaa, Ende-Gut-Alles-Gut!


Gerade noch rechtzeitig für ins Feriengepäck!

Es gibt noch einiges an Verbesserungen zu beachten,
doch für das erste Röckli bin ich zufrieden und habe selber Freude daran.
Vielleicht bekomme ich dann auch mal etwas Anziehendes...


Töchterlein wollte eine längere Variante,
normaler Weise wäre das Schnittmuster kürzer gedacht, aber ich glaube, so geht es auch. 
So geht das Röckli auf alle Fälle nächstes Jahr auch noch ;-))))
Stört nicht, oder was denkt ihr?


So, nun wünsche ich euch eine gute Zeit 
Herzlichst   Rania

Schnittmuster Römö: Zwergensstoffe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania