Samstag, 18. August 2012

Wieder zurück!

Halli, hallo... ich bin zurück

Wow, ist das spannend nach zwei Wochen Blog-Pause
und Internet-Abstinenz wieder bei euch vorbei zu schauen!


Wir haben wunderschöne Ferien im Nachbarländle verbracht
und haben es uns so richtig gutgehen lassen

Unsere Tage waren ausgefüllt mit
ausschlafen, gut essen, trinken, wandern,
entdecken, erkunden, bestaunen, probieren, testen,
lachen, fotografieren, spielen, lesen...
... die Liste liesse sich noch lange fortführen, aber ihr wisst was ich meine ;-)

Ab nächster Woche geht es auch für meine beiden Kids
wieder los mit der Schule. Darum sind wir im Moment mit
Etuiauffüllaktionen, Schulthekputz und Finkentest's ausgelastet...

... und ab nächster Woche hat uns dann der Alltag wieder


Ich wünsche euch ein schönes SommerSonnenWochenende

herzlichst   Rania

1 Kommentar:

  1. Schön wieder von Dir zu lesen.

    schönes Wochenende wünscht Dir, Danny

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania