Sonntag, 22. April 2012

Sonntagsdessert

Heute machten wir uns am Nachmittag auf den Weg zu meiner Schwester.
Wir haben uns spontan zu einem Besuch angemeldet und
dafür ein halbwegs vorbereitetes Dessert mitgenommen.

Halbwegs darum, weil ich die Erdbeercreme am Vormittag gemacht
und in einen Rahmbläser gefüllt habe, zum besseren Transport.
Für den Boden und das Deckeli haben wir vor Ort aus Kuchenteig 
Rondellen ausgestochen und gebacken. 
Die Deckeli haben noch etwas Hagelzucker und 
gehackte Pecan-Nüsse zur Verzierung erhalten.

Leider wurde die Creme etwas dünn, aber was soll ich sagen...

Geschmeckt hat es trotzdem!


Morgen zeige ich euch mein neustes Werk zum Thema "Erdbeere"
und erzähle euch etwas über mich.


.... damit wünsche ich euch nun einen schönen Rest-Sonntag
und einen guten Schulstart nach den Osterferien, Rania

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania