Donnerstag, 26. April 2012

Erinnert ihr euch noch...

... wann ihr das letzte Mal "seiligummpe" (seilspringen) wart?

Schon eine Weile her?

Macht nichts, vielleicht bekommt ihr ja Lust darauf, wenn ihr meine neuen Seile seht!
Für die ganz ehrgeizigen unter euch, habe ich eine informative Seite (hier) entdeckt,
auf der man viele nützliche Tipps zur Technik erfährt. 
(Aber Achtung, nur für Sportskanonen - ich will euch gewarnt haben)

frisch gefilzt, zum trocknen aufgehängt, gut bewacht!!!

Im Handarbeitsunterricht an der Schule meiner Tochter wird gerade gehäckelt.
Zuhause musste natürlich vorgeführt werden, wie toll die Luftmaschen von der Nadel hüpfen. 

Was machen mit langen Luftmaschenketten?

Da eine Kette etwas leicht ist, haben wir drei zusammengeflochten 
(hat sogar noch mehr Spass gemacht) ;-)
An die Enden habe ich aus Filzwolle passende Griffe gezaubert.



Nicht dass ihr denkt, ich mache mich jetzt gleich ans Training (hüstel...)
Dafür hat sich Frau Tochter freiwillig gemeldet, kein Wunder oder?!

Tochter glücklich, Mutter zufrieden ;-)))

In diesem Sinne, herzliche Grüsse an euch, Rania


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania