Sonntag, 29. April 2012

Mein Weekend ...

Dieses Wochenende war speziell. Bei uns und vorallem im Nachbarkanton bläst der Föhn.

Ein Naturspektakel vor der Haustür!!!

Das wollten wir uns nicht entgehen lassen und machten uns auf den Weg zum Reussdelta
Gestern haben wir spontan unser Mittagessen eingepackt und uns ein einigermassen windgeschütztes Plätzchen direkt am See gesucht, von wo aus wir den warmen Wind geniessen konnten.

Genau da ist unser Beobachtungsposten ...

 Wir geniessen beim zuschauen, er beim machen ...

Unerwartete Mittagsgäste ...

Nach dem Essen eine kleine sportliche Betätigung.
Steiler Aufstieg ...

 Geschafft!

 Super Aussicht (hier) und viiiiiiiel Wind ...


Nachdem es die ganze Nacht mehr oder weniger stark gewindet hatte, 
habe ich heute morgen einen feinen Sonntagskuchen gebacken.


Die Tarte mit Süssmostcreme musste im Kühlschrank fest werden, also hatten wir genügend Zeit,
an den See zu gehen und dort dem Wind, Wasser und den Wolken zuzuschauen. 


 Herr Sohnemann bei seiner unfreiwilligen Kaltwasserdusche!

Nein, das ist kein Nebel! Wind, Seewasser und Sohn ...

Sogar diese ehrwürdige alte Dame hatte es heute nicht ganz einfach!


Es war ein tolles Wochenende!
Ich hoffe, ihr hattet es auch schön und wünsche euch noch einen ruhigen Abend

Herzliche Grüsse Rania

1 Kommentar:

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania