Montag, 23. April 2012

Erdbeerzeit

Jetzt im Frühling ist die Zeit gekommen der süssen Früchtchen!

ERDBEEREN

Nicht nur dass es Abwechslung auf dem Speiseplan gibt,
nein, sie sind auch ein hübscher Farbakzent
und sogar als täglicher Begleiter gern gesehen...


... was sagt ihr, süss oder?!!

Nun aber noch kurz zu mir.
Ich habe euch gestern versprochen oder angedroht (hüstel...) etwas von mir zu erzählen:
Ich bin FAMILIENFRAU, -Managerin, -Trösterin, -Zusprecherin (ihr wisst Bescheid),
Mami eines kleinen Mannes und einer kleinen Frau,
Ehefrau eines grossen Mannes und Büchsenöffnerin für eine Schmusekatze.
Wir wohnen traumhaft im Zentrum der Schweiz am See.
Ich bin gerne kreativ mit allem was mir unter die Finger kommt
sei es Wolle, Stoff, Filz, Fotos, Papier, Naturmaterial usw.
Ich koche und backe gerne.

Um es kurz zu halten, ich bin offen für alles TRAUMHAFTE.


Wärmende Sonnenstrahlen für euch, Rania

1 Kommentar:

  1. ohh die sehen aber lecker aus!!

    ganz liebe grüsse eve und eine guten wochenstart

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania