Freitag, 20. April 2012

Es frühlingt...


Wenn die Sonne mal wieder durchkommt, 
entdeckt man da und dort wunderschöne Dinge. 
Wie zum Beispiel diesen wunderschönen, blühenden Baum mit traumhafter Aussicht, 
gleich bei mir um die Ecke. Auch all der Regen hat etwas Gutes....
Oder wie es so schön heisst, "nach em Rägä schiint d Sunnä" 
(auf deutsch: nach dem Regen scheint die Sonne) ;-)

Auch bei mir ist der Frühling gekommen.
Ich pflanze ganz frech im grossen Webgarten mein kleines Blog-Pflänzchen.
Mal schauen, wie es wächst und gedeiht.... ;-)


Viel Sonnenschein für euch, Rania

3 Kommentare:

  1. Hallo Rania

    Das ist ein wunderschönes Foto und macht
    richtig Lust auf noch mehr Frühling!
    Bin genau wie Du ein Anfänger und leider
    noch überhaupt nicht so weit wie Du.
    Werde aber Deinen Blog mit grossem
    Interesse verfolgen!
    Viele liebe Grüsse
    Lunasun

    AntwortenLöschen
  2. liebe rania...

    herzlich willkommen im kreativ bloggerland. ich wünsche dir wundervolle und positiver erlebnisse und bin auf deine weiteren beiträge gespannt.

    bis bald und ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  3. ♥-lich willkommen in den unendlichen weiten der blogger-galaxien ♥ ist doch immer wieder schön wenn sich eine neue person dazu stösst.
    ich freu mich auf viele schöne posts von dir und auch auf deine besuche bei mir :-)

    lg
    katja

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania