Dienstag, 4. März 2014

Rückblick Februar

Das war mein Monat Februar


Ja, ich weiss, es ist schon seit 4 Tagen... bald 5 Tagen, März.
Etwas verspätet komme ich endlich zu meinem Monats-Rückblick!
Obwohl mein Computer zwischenzeitlich ein paar Mätzchen gemacht hat 
und die Wintersaison in vollem Gange ist, bin ich doch zu Einigem gekommen.
Aber seht selbst!

geknipst: wunderschöne Winterbilder, obwohl im Tal bereits Frühling ist.
Nur zehn Minuten von meiner Haustür entfernt ist immernoch eine andere Jahreszeit...
gelesen: endlich ist der 3. Band von Nicci French rausgekommen.
«Schwarzer Mittwoch» war wieder super spannend.
gehäkelt: noch ein Büsi, dieses Mal in türkis und
ein paar Frühlingsblüemli und Erdbeeren (Bilder folgen).
genäht: meine Maschine ist immer noch im Winterschlaf... wohl nicht mehr lange.
Dafür habe ich bei den Herzensschwestern an der Creativa zugeschlagen,
als erstes habe ich einen wunderhübschen Stickbildrahmen genäht und 
anschliessend gleich noch ein zauberhaftes frühlingsfrisches Täschli. Toll war's!!! 
gewerkelt: einen Monatscircle, aus bunten Röhrlistückchen
gebacken: puderzuckerbestäubte und zitronige Spitzbuebe
gefreut: über neue Frühlingsstöffchen und zukünftige Projekte und vorallem,
über ein wunderschönes Überraschungs-Valentins-Geschenk

gestaunt: über 50'000 Besucher auf meinem kleinen Blog!
Danke, ihr Lieben, ohne euch würde es nur halb so viel Spass machen!!!

Der März steht ganz im Zeichen von Vorbereitungen.
Ich sollte endlich an meinen Koffer Hand anlegen, damit er dann
rechtzeitig am 5. April für den Koffermarkt in Sarnen (siehe hier) parat ist.
Gefüllt will er allerdings auch noch werden... 
was mir im Moment einiges Kopfzerbrechen bereitet...
Einfach schön, Eins nach dem Andern!

Herzlichst  Rania




2 Kommentare:

  1. Liebe Rania, vielen Dank, dass wir ein Teil von deinem tollen Februar sein durften.
    Liebe Grüsse von den HerzensSchwestern

    AntwortenLöschen
  2. Me encanta tu bloc ha sido un placer visitarlo, te invito a mi blog, y si te gusta espero que te hagas seguidora.
    Elracodeldetall.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania